Kontaktformular

Tennis:

Deutscher Tennis Bund
Hessischer Tennis Verband

Hockey:

Deutscher Hockey Bund
Hessischer Hockey-Verband

1. HOCKEY-HERREN STEIGEN AUF

Samstag, 19.Februar 2011

Bilder vom AUFSTIEGSSPIEL

Tabelle - Oberliga - Herren

Es ist vollbracht.

Die 1. Herren des Wiesbadener THC gewannen am vorletzten Spieltag der Hockey-Oberliga bei Vorwärts Frankfurt mit 10:3 (6:3), sind damit Meister und kehren wieder in die Zweite Regionalliga zurück.

Die anschließenden Feierlichkeiten in einer Pizzeria und in Wiesbadener Kneipen gingen vermutlich mehr an die Substanz der Nerotaler als das Meisterstück selbst. In Frankfurt jedenfalls war spätestens nach dem 6:1 kurz vor der Pause die Messe gelesen. Zwar konnten die Gastgeber kurzzeitig noch verkürzen, doch deren Aufbäumen war nur von kurzer Dauer. Überhaupt war das Spiel ein Spiegelbild der Saison. „Wir waren klar das stärkste Team der Liga“, ließ Spielertrainer Martin Hannus keinen Zweifel daran, dass der vorzeitige Titelgewinn verdient ist. In der Zweiten Regionalliga soll nun verstärkt mit jungen Spielern der Klassenverbleib angepeilt werden. „Und“, so Hannus, „wir wollen das Image der Fahrstuhlmannschaft ablegen.“ Tore: Hannus (4), Kösling, Stadtmüller (je 2), Morgenbesser, Becker.
Quelle: wiesbadener-kurier

Unbesiegbare 1. Hockeyherren des WTHC steigen auf.....herzlichen Glückwunsch!

Wiesbadener Tennis- und Hockey-Club e.V. | Nerotal, Sportanlage Nerotal | 65193 Wiesbaden | Impressum